anni-ok
  Startseite
    Anni auf der Insel
    FOTOS!!!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/anni-ok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag, liebe Menschen und Mitmenschinnen.

Ich hab wohl ne Zeit lang nicht mehr so viel von mir hören lassen…bin aber gerade motiviert, dies mal wieder zu ändern, also lasst euch überraschen und wir werden sehen, wie lang ich das so durchhalte. Nun geht es ja ein meine letzten Wochen du da kann ich euch ja noch mal versuchen auf dem Laufenden zu halten, obwohl das vielleicht in ein heute-war-das-letzte-mal-dies-wir-sind-das-letzte-mal-in-diese-Schule-gegangen-blala enden kann, aber wenns zu schlimm wird könnt ihr mich ja irgendwie stoppen…
Ja, aber um da mal kurz einen Einblick zu geben: Wir waren heute das letzte mal in einer Schule, die ich sehr lieb hatte. Es war wie eine andere Welt, eigentlich wie Hogwards, denn der Schuldirektor heißt auch noch Mr Dumore, ist zwar nicht ganz das selbe, aber reicht für mich. Der geht aber auch nach diesem Schuljahr. Aber die Kinder sind so toll und singen ganz toll besonders.
Ein Thema, was ich natürlich nicht auslassen kann ist die WM. Natürlich bin ich davon überzeugt, dass Deutschland gewinnt, bin aber traurig, dass ich hier so ein bissel abgeschnitten bin…würde aber sehr gern sehen, was passiert, wenn England verliert und ob sie all ihre Fahnen, die schon seit vor Ostern an Häusern und Fenstern sind, wieder reinholen. Das ist, was mir alle hier erzählen, was passieren würde, aber ich würd es gern mit eigenen Äuglein sehen.
Alles in allem würde ich aber jetzt doch gern schnell, dass alles zu Ende ist, nicht, weil ich hier weg will, sondern weil mir all dieses Abschiedsgetue zu viel wird, ein schneller Abschied wäre doch viel einfacher gerade. Und Außerdem kann ich ja dann auch viele Menschen endlich mal wieder sehen, zum Beispiel die Vereni, oder unser neues kleines Hündchen ! darauf freu ich mich schon sehr, andere hab ich ja auch schon mal so im Jahr gesehen. Da hab ich auch noch eine Frage an das Fräulein Anne Lausen: Wann sind sie denn wieder mal im Norden? Ich erinnere mich noch an das Eis, oder war es damals heiße Schokolade? Ist ja nicht mehr so angebracht…
So, nun informiere ich noch kurz über das, was in der Zukunft noch passiert: Am 9 kommt meine Schwesti, dann machen wir erst London, dann Leicester und dann Manchester unsicher. Die fliegt dann am 16. wieder und dann kommen am 17. auch schon meine Eltern mit dem Auto. Die bleiben dann für ein paar Tage und dann nehmen die mich und mein Fahrrad (jaja!) mit nach Haus sein. Bis ich dann so am 21./22. Juli wieder ganz da bin..oje, das wird noch was…aber ich kann ja wieder hier zu Besuch kommen!
So, das wird dann auch erstmal reichen, glaub ich, hab ne menge geschireben…
Da geb ich euch doch noch mal was zum Nachdenken mit: I am not but I know I am! Denk mal drüber nach
Bis denni
28.6.06 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung