anni-ok
  Startseite
    Anni auf der Insel
    FOTOS!!!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/anni-ok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo da draußen

Es ist wohl ganz schön heiß würd ich sagen, aber Hitze in der Stadt ist ma viel blöder als in einem schönen kühlen Wald. Da hab ich gar nicht die Meinung raus zu gehen und bleib lieber drinnen mit den Vorhängen vor, weil das sonst noch viel heißer hier drin wird.
Aber bald ist ja sowieso schon Fußball, ma sehn wie das so wird, aber das wichtigste ist ja sowieso, das Deutschland weiter ist!!! Das war vielleicht aufregend gestern, uiuiuiuiui!
Und dann war gestern auch noch letzter Jugendclub, da wurde ich aus dem Bastelraum verbannt, weil die alle für mich Karten und andere Sachen gebastelt haben…das war irgendwie alles komisch und es waren nicht mal alle da, weil manche in Frankreich waren…aber das wars nun wohl erst mal mir TGI…
Sven-Goran ist schon im Fernsehen und er sagt, es wäre great, wenn sie auf Deutschland im Finale treffen, na, da müssen sie erst mal hinkommen!
Aber dann werd ich mich mal voll ins Fußball stürzen und dann heut Abend geh ich noch zu einem, huch, ich hab den Namen vergessen hen night eben, letztes mal unverheiratet ausgehen, wird aber ganz gesittet, muss nur was rotes anhaben, sollte also ganz witzig werden.
Und dann muss ich noch mal ein bisschen jammern: ich hab vom Bowlen gestern irgendwie was Muskelkater ähnliches in meiner rechten Seite und so…war aber ein großer Spaß!
Nun denni…
1.7.06 16:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anika (1.7.06 22:53)
hi there,

england ist draußen!!! wer hätte das gedacht?!? (ein wenig ironie) mal schaun, wie schnell die flaggen hier verschwinden. es ist erschreckend ruhig gewesen direkt nach dem ende des spiels hier. also kein england-deutschland finale. bin darüber ganz froh...und, gerade eben hat frankreich gegen brasilien gewonnen!!tja, die europäischen mannschaften sind eben besser, zumindest dieses jahr!
hab noch n schönen abend


die Anni (2.7.06 00:52)
jaja...mal sehen wie das hier so weiter geht, unsere Grußppe heut abend ist noch zum Pub gegangen, aber mir ist das ja nicht erlaubt, da war ich doch gleich noch ne ausrede für zwei andere Damen, da nicht hingehen zu müssen, weil sie sich nicht ganz sicher waren, wie es da wohl gerade zuging...
aber hey, die werden sich auch schon wieder fangen.


anika (2.7.06 17:01)
bei uns ham die heut morgen im godi schon witze darüber gemacht. und einige unterstützen jetzt deutschland...mal schaun, wie's morgen in der schule wird, mit all den sportlehrern...hehe. werde aber versuchen, die nicht zu provozieren.
it's too hot...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung