anni-ok
  Startseite
    Anni auf der Insel
    FOTOS!!!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/anni-ok

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles hat ein Ende…

Jaja, heut war unser letzter Arbeitstag. Das Büro ist geräumt und ne Menge ist auf den Müll gewandert…unser letzter Club war noch ein riesiger Spaß! Wir haben tolle Spiele gespielt und ganz viele Kids waren da! Morgen gehen wir aber noch in eine Assembly, aber da machen wir nichts, die wollten uns nur noch mal offiziell Danke sagen.
Dann sind wir morgen noch mal los nach Nottingham, um Schlittschuh zu laufen, das wird hoffentlich auch noch mal lustig! Samstag dann die Hochzeit und Sonntag treffe ich dann Kaddy am Flughafen und unsere Londontour kann starten!
Das wir auch noch alles sehr aufregend!
Ansonsten bin ich ganz schön müde, wer kann schon bei dieser Hitze schlafen??? Aber hier war ganz viel Gewitter gestern und heute und da war auch viel Stromausfall und Überflutung und so. Gestern warn wir in ner Schule ganz ohne Strom, aber zum Glück war bei uns im Büro immer Strom, sonst wär ganz schön plöd gewesen, so ganz ohne Sonnenlicht…
Ich hoff die Stimmung in Deutschland wird’s langsam wieder…am Anfang hab ich den Song sowieso immer falsch gesungen und hab aus versehen 2010 gesagt, weil das viel besser in die mathematische Reihe passt, jaja, damals in Lübeck…
6.7.06 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung